Mitarbeiter

Wir beschäftigen in allen Unternehmensbereichen die besten verfügbaren Mitarbeiter, welche die Philosophie der Praxis mittragen und stets um die Zufriedenheit unserer Patienten bemüht sind. Es ist für uns von großer Bedeutung, ein ausgezeichnetes Arbeitsklima und eine Atmosphäre von Teamwork und Zusammenarbeit zu schaffen.

 

 

Yvonne Klement, Praxismanagement

Yvonne Klement

 

Mein Name ist Yvonne Klement,


ich bin für das ganze Management in der Praxis zuständig.
Für Sie bin ich Ansprechpartnerin in allen Fragen rund um Ihre Behandlung, wie beispielsweise Behandlungsablauf, Behandlungspläne oder Terminvereinbarungen.

Martina Wehrle, Dentalhygienikerin (DH)

Martina Wehrle

 

Mein Name ist Martina Wehrle,

ich bin für die Prophylaxe und Parodontalbehandlungen verantwortlich. Als Dentalhygienikerin habe ich eine umfassende Ausbildung im Bereich der Behandlung von Parodontitis. Außerdem betreue ich unser Recallsystem und stehe für alle Fragen rund um die Prophylaxe für Sie zur Verfügung.

Zusätzlich bin ich für die Materialbestellung verantwortlich.

Katja Wahle, Dentalhygienikerin (DH)

Katja Wahle

 

Mein Name ist Katja Wahle,

ich bin für die Parodontalbehandlungen verantwortlich. Als Dentalhygienikerin habe ich eine umfassende Ausbildung im Bereich Prophylaxe und der Behandlung von Parodontitis. Ich ergänze dadurch das Spezialgebiet Parodontalbehandlung in der Praxis.

 

Selina Schwalbe, Prophylaxefachangestellte

Selina Schwalbe

 

Mein Name ist Selina Schwalbe,

ich bin in der Prophylaxe, Assistenz und Behandlungsorganisation tätig. Zusätzlich bin ich für Die Instrumentenaufbereitung und die Hygiene verantwortlich.

Kathrin Bührer, Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin (ZMP)

Kathrin Bührer

 

Mein Name ist Kathrin Bührer,

ich bin seit Februar 2013 in der Prohylaxe tätig und behandle hier Erwachsene sowie Kinder.

Zusätzlich bin ich in der zahnärztlichen Assistenz tätig und für die Instrumentenaufbereitung verantwortlich.

Jessica Herzog, Prophylaxefachangestellte

Jessica Herzog

 

Mein Name ist Jessica Herzog,

ich habe in dieser Praxis im Juli 2012 meine Ausbildung zur zahmedizinischen Fachangestellten erfolgreich abgeschlossen. Ich bin vor allem in der Assistenz und der Prophylaxe tätig. Die Aufbereitung der Instrumente und mitverantwortlich für die Materialbestellung gehören ebenso zu meinem Aufgabenbereich. An der Rezeption und bei der Abrechnung kann ich Frau Klement vertreten.