Zum Hauptinhalt springen

Mitarbeiter

Wir beschäftigen in allen Unternehmensbereichen die besten verfügbaren Mitarbeiter, welche die Philosophie der Praxis mittragen und stets um die Zufriedenheit unserer Patienten bemüht sind. Es ist für uns von großer Bedeutung, ein ausgezeichnetes Arbeitsklima und eine Atmosphäre von Teamwork und Zusammenarbeit zu schaffen.

 

Tanja Weber, Praxismanagement

Mein Name ist Tanja Weber,

ich bin seit September 2018 in dieser Praxis und bin für das ganze Management in der Praxis zuständig. Für Sie bin ich Ansprechpartnerin in allen Fragen rund um Ihre Behandlung, wie beispielsweise Behandlungsablauf, Behandlungspläne oder Terminvereinbarungen.

Selina Schwalbe, Prophylaxefachangestellte

Mein Name ist Selina Schwalbe,

ich bin in der Prophylaxe, Assistenz und Behandlungsorganisation tätig. Zusätzlich bin ich für Die Instrumentenaufbereitung und die Hygiene verantwortlich.

Jessica Herzog, Prophylaxefachangestellte

Mein Name ist Jessica Herzog,

ich habe in dieser Praxis im Juli 2012 meine Ausbildung zur zahmedizinischen Fachangestellten erfolgreich abgeschlossen. Ich bin vor allem in der Assistenz und der Prophylaxe tätig. Die Aufbereitung der Instrumente und mitverantwortlich für die Materialbestellung gehören ebenso zu meinem Aufgabenbereich.

Julia Buchner, Zahnmedizinische Fachassistentin (ZMF)

Mein Name ist Julia Buchner,

ich bin für die Prophylaxe für Sie da. Nach 10 Jahren bin ich wieder in der Praxis eingestiegen (Familiengründung und Mitarbeit im familieneigenen Elektrounternehmen). Ich freue ich mich wieder stundenweise in der Praxis mitarbeiten zu können.

Rozalinda Ismailji, Auszubildende

Mein Name ist Rozalinda Ismailji,

ich habe im September 2020 meine Ausbildung zur zahmedizinischen Fachangestellten begonnen. Ich freue mich diesen vielseitigen Beruf in dieser Praxis erlernen zu dürfen.

Sandra Krieger, Dentalhygienikerin (DH)

Mein Name ist Sandra Krieger,

ich bin zur Zeit in Mutterschutz.

Martina Wehrle, Dentalhygienikerin (DH)

Mein Name ist Martina Wehrle,

ich bin zur Zeit in Elternzeit und freue mich dann auch wieder als DH in der Praxis arbeiten zu dürfen.

Kathrin Schätzle, Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin (ZMP)

Mein Name ist Kathrin Schätzle, ich bin zur Zeit in Elternzeit und freue mich dann auch wieder als ZMP in der Praxis arbeiten zu dürfen.